Contact us
Leave a message

10-jähriges Vereinsbestehen

Wir feiern 2011 unser 10-jähriges Vereinsbestehen. In welchem Rahmen wird noch bekannt gegeben.

Tagesseminar

02.04.2011

Tagesseminar mit dem Verein Globale Nachbarschaft auf Burg Vogelsang (Thema Rechtsextremismus / Nationalsozialismus) in der Eifel.

Dorffest Gruiten

Juni/Juli 2011

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr möchten wir auf dem Dorffest wieder mit einem Stand (Stockbrot, Kinderaktion, Verkauf) dabei sein.

Dorffest Gruiten 2010

03.07. - 04.07.2010

Stockbrot und Holunderlimonade wie auf dem Kinderbauernhof - so zeigte sich unser Stand auf dem Dorffest 2010. Dazu gab es Kinderschminken und viele Informationen über unsere Proejtarbeit. Wir haben uns über viele Besucher gefreut und konnten viele Spenden für unsere Projektarbeit sammeln.

Weihnachtskirche in Mönchengladbach

Am 1. Advent haben wir wieder an der Weihnachtskirche in Mönchengladbach teilgenommen. Mit dem Verkauf von Honigkuchen, „Hausfreunden“ und Muffins aus der Stickelbrockschen Konditorei und Holunderlikör konnten wir wertvolle Spenden für die Projektarbeit sammeln. Außerdem informierten wir in einer kleinen Ausstellung über unsere Projektarbeit.